Bewertungen

Das sagten unsere Gäste

Gezgiç Cem

am 05.03.2019 10:06:18

Traumhaft! Absolut weiterzuempfehlen! Tolle Villa, toller Gastgeber! Einfach Klasse!

El Jomaa Salah

am 21.04.2019 09:34:02

Super schöne Villa in ruhige Lage mit vielen Möglichkeiten. Die Villa kann man nur jedem weiterempfehlen. Ob es die Sauberkeit ist oder das Ambiente beides TOP. Wellness in den eigenen 4 Wänden, Pool und Sauner beides vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind gegeben und Freizeit Gestaltung für die ganze Woche. Ich wünsche euch viel viel Spaß in der Villa Aslam

Altun Murat

am 04.03.2019 11:32:05

Ein Traum von Urlaub !! Danke Herr Aslam

Cepok Jennifer

am 06.03.2019 22:26:31

Hallo Besucher! Hoffentlich auch bald in der Villa selbst. Eins kann ich versichern, Hussain Aslam macht alles nicht zu 100% sondern zu 200%, warum schreibe ich das? Weil Sie sich sicher sein können, in der Villa Aslam einen sauberen, charismatischen und herzlichen Platz für Urlaub zu finden.

Tercan Mehmet

am 07.03.2019 14:06:12

Super Super einfach Super ich habe so was zum erstenmal gemacht habe es auch nicht bereut trotz schlechtem Wetter in Belek haben wir richtig viel Spaß gehabt . Das war wieder mal eins von unserem schönsten Urlaubs Aufenthalt in Belek wir waren 5 Personen in diesem Villa es war einfach toll. Also viel Platz bequeme Betten ,nettes Personal die zimmer waren auch sehr sauber im Umgebung könnte Mann auch sehr lecker essen gehen Mann muss auch nicht lange laufen . Ich würde das gerne nochmal machen aber diesmal im Sommer im Sommer mach bestimmt nochmal so viel Spaß . Sehr empfehlenswert Hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Familie für die gute Betreuung beim Personal bedanken.Wir kommen garantiert wieder. Danke Familie Tercan aus Köln

Piscopiello Daniele

am 08.03.2019 20:38:44

Bezaubernde Villa!!!!!!! Megaaaaaa Villa. Suchst du ein Traumurlaub wo du tatsächlich vom Alltag abschalten kannst???, dann besuche die VIlla Aslam. Alles top und bis ins Detail bearbeitet: Einrichtung, Sauberkeit, Service, Shuttle-Service, Pool, Sauna . Alles was das Herz begehrt. Innerhalb von wenigen KM alles erreichbar: Strand, Meer, Land of Legends, Supermärkte, einfach alles. Gib Dir ein Ruck und Buche schon Dein nächsten Urlaub bei VIlla Aslam. Du wirst es nicht bereuen. Ganz ehrlich: empfehlenswert zu 200%..... Hast du Freunde und Bekannte? Es gibt keine andere Möglichkeit, man kann es nur anderen weiterempfehlen.

Yigit Tayyar

am 28.04.2019 04:12:06

Eine sehr schöne Vila mit einer TOP Ausstattung. Wir waren zu fünft Anfang April 2019 für eine Woche dort. Sehr gut und schnell vom Flughafen Antalya zu erreichen, in der Nähe von Belek. Die Vila entspricht einem höherem Niveau und ist sehr sauber! Für Familienurlaube ideal, da auch die Umgebung sehr vieles zum entdecken bietet: Strandausflüge, Shopping in den großen Malls, Land of Legends ist einzigartig, Bergausflüge, Rafting, Canoing, Jogging und und und...... Danke für die sehr gute Betreuung!

Heptner Jamal

am 05.06.2019 04:52:40

Die Villa ist ein sehr schöner Ort für einen Urlaub, eine sehr schöne Umgebung in einer ruhigen Lage. Wir waren super zufrieden und konnten uns gut entspannen. Werden dieses Jahr auch nochmal mit der ganzen Familie die Villa Aslam besuchen, da es auch in der Umgebung sehr schöne Sehenswürdigkeiten gibt und da der Vermieter sowie auch der Ansprechpartner vor Ort sehr höflich und zuvorkommend agieren, kann man sich gedenken los auf den Urlaub freuen.

Heptner Jamal

am 05.06.2019 04:52:50

Die Villa ist ein sehr schöner Ort für einen Urlaub, eine sehr schöne Umgebung in einer ruhigen Lage. Wir waren super zufrieden und konnten uns gut entspannen. Werden dieses Jahr auch nochmal mit der ganzen Familie die Villa Aslam besuchen, da es auch in der Umgebung sehr schöne Sehenswürdigkeiten gibt und da der Vermieter sowie auch der Ansprechpartner vor Ort sehr höflich und zuvorkommend agieren, kann man sich gedenken los auf den Urlaub freuen.